Aktuelles Kontakt

 

Wir verstehen uns als IT-Dienstleistungsunternehmen in der Region Apolda, Weimar, Jena und Naumburg.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im IT-Business freuen wir uns, ihnen in allen Fragen der IT- und Kommunikationstechnik zur Seite zu stehen zu können.
Wir möchten nicht für sie, sondern mit ihnen arbeiten.
Dabei behalten wir die Verfügbarkeit, die Sicherheit aber auch die Kosteneffizienz ihrer IT-Infrastruktur im Auge.

Unser Service:

Wir beraten, liefern, bauen auf, nehmen in Betrieb, schulen, betreuen und reparieren!
Das heißt: – wir analysieren ihre vorhandene Infrastruktur – machen Vorschläge zur Erweiterung oder Optimierung – liefern, installieren und warten Hard- & Software für ihr Unternehmen – betreuen und überwachen ihre Anlage und schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Hard- & Software.

Und wenn wirklich mal etwas defekt ist – wir verstehen uns auf die Reparatur von PC´s, Notebooks, Druckern und anderen Geräten.

Man muss nicht die Lösung für jedes Problem kennen – man muss nur wissen, wen man fragen kann.